Meine Bestellung
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung und der Vorgang wird unverzüglich bearbeitet. Für beide Seiten verbindlich wird Ihre Bestellung, nachdem Sie von uns eine Versandbestätigung erhalten haben.
Die Bestellbestätigung enthält alle wichtigen Bestandteile Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie, ob alle benannten Dinge korrekt sind. Ist alles in Ordnung, so brauchen Sie nichts weiter zu tun - wir führen Ihre Bestellung gemäß der Bestellbestätigung aus.
Meine Bestellung überprüfen >
Vielen Dank!
Meine Bestellung nachträglich ändern >
Die Änderung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich, bis dass sich die Ware im Verpackungsprozess befindet. Bitte senden Sie zur Änderung Ihrer Bestellung eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir prüfen umgehend den Status Ihrer Bestellung. Danach erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht, ob die Änderung Ihrer Bestellung ausgeführt werden kann. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Verpackung Ihrer Ware meist sehr kurz ist. Falls eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich sein sollte, verfahren Sie bitte wie folgt:
- Prüfen Sie nach Erhalt der Ware in Ruhe, ob Sie diese tatsächlich zurückgeben möchten.
- Wünschen Sie die Ware nicht, so nutzen Sie ihr 14tägiges Widerrufsrecht.
Danach starten Sie einfach eine neue Bestellung.
Meine Bestellung stornieren >
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist nur solange möglich, bis dass sich die Ware im Verpackungsprozess befindet. Bitte senden Sie zur Stornierung Ihrer Bestellung eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir prüfen umgehend den Status Ihrer Bestellung. Danach erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht, ob Ihre Stornierung ausgeführt werden konnte. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Verpackung Ihrer Ware meist sehr kurz ist. Falls eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich sein sollte, verfahren Sie einfach wie folgt:
- Prüfen Sie nach Erhalt der Ware in Ruhe, ob Sie diese tatsächlich zurückgeben möchten.
- Wünschen Sie die Ware nicht, so nutzen Sie ihr 14tägiges Widerrufsrecht.
Bestellbestätigung nicht erhalten? >
- Nicht korrekt eingegebene E-Mail-Adresse (bitte die richtige Schreibweise prüfen).
- Die Bestellbestätigung befindet sich evtl. in Ihrem Spamordner oder ist als Junkmail bei Ihnen eingetroffen.
Unsere Tipps für Sie:
Suchen Sie einfach unsere E-Mail-Adresse auf Ihrem Computer. Geben Sie im Suchfeld service@happy-schmuck.de ein und lassen Sie diese Adresse suchen.
Haben Sie noch immer keine Bestellbestätigung von uns, so senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice. Wir prüfen den Vorgang umgehend und melden uns bei Ihnen, damit Sie Ihre Bestellbestätigung zügig erhalten.
Meine Bestellhistorie >
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir erst ab Einrichtung Ihres Kundenkontos Ihre Bestellhistorie führen können. Etwaig vorher durchgeführte Einkäufe werden aus technischen Gründen leider nicht gelistet.
Bitte führen Sie stets Bestellungen nach Einloggen über Ihr Kundenkonto aus, damit Ihre Bestellhistorie vollständig ist.
Bestellungen nur online >
Bestellungen über andere Medien wie zum Beispiel per E-Mail, Post oder Telefon sind leider nicht möglich.